Family Day


Wann: FR, 10.06.2016 (12:00 – 18:00)

Wo: Center Court – Steiner Donaulände 3, 3500 Krems an der Donau


  • Hüpfburg,
  • Riesenrutsche,
  • Basteln und Malen,
  • aktive Kinderbetreuung

Magic Dominik

www-magic-dominik-at

Der Magier Magic Dominik begann im Alter von zehn Jahren, professionelle Zaubertricks zu erlernen. In den folgenden Jahren wurde er Mitglied diverser Zauberklubs und besuchte nationale wie internationale Weiterbildungen. In Las Vegas machte der junge Magier Bekanntschaften mit David Copperfield, Siegfried von „Siegfried and Roy“ und anderen großen Stars der Zauberkunst. Zu seinen großen Erfolgen als Zauberer zählen: 2010 und 2012 Preisträger in der Sparte „Zauberei für Kinder“ bei den österreichischen Staatsmeisterschaften.

 

Zur Show:

Zauberei ist Emotion! Zauberei verblüfft, erstaunt, bringt gute Laune und kann noch so manches mehr, denn Zauberei macht neugierig. In meiner Show sind Ihre Gäste nicht nur Publikum, sondern können selbst mitwirken. Gäste, die zu mir auf die Bühne kommen, erleben so manches Wunder hautnah – sei es die schnellste Entfesslungsnummer der Welt, rätselhaftes Gedankenlesen, unmögliche Seildurchdringungen oder die klassische Kartenzauberei.

Die Show ist eine Mischung aus Spaß, Staunen und Faszination. Dabei kann jeder auf seine Kosten kommen. Viel Spaß und lass dich verzaubern!

magicdominik

www.magic-dominik.at